Quantcast
Channel: Kommentare zu: Neue Informationen zur Vereinheitlichung von Windows Phone und Windows 8/RT aufgetaucht
Browsing all 100 articles
Browse latest View live

Von: mbtech

Microsoft hat meiner Meinung nach dringenden Bedarf den Vorsprung von iOS unf Android aufzuholen. Daher finde ich diese Zeitspanne zu lang. Ein großes Problem warum Microsoftprodukte oft nicht gekauft...

View Article



Von: FlasHH

Finde ich cool die Idee!

View Article

Von: Brausepaul

Mal gesehen was ein echtes Windows an Hardware/Speicher und diese dann wiederum an Energie benötigt?

View Article

Von: Windbeutel57

Dito.

View Article

Von: Windbeutel57

Handys sollten so wie Windows-PCs sein… Auf einem 10 Jahre alten Rechner lässt sich Windows 7 installieren – wie gut es funktioniert, ist meine Sorge.

View Article


Von: mksu

Um eurlich zu sein ist es mir nicht aufgefallen. Dabei muss ich zugeben dass ich mein Mozart nicht zum Spielen nutze, dementsprechend gebe ich Dir teilweise Recht. In allen anderen Bereichen vermisse...

View Article

Von: rene712

Warum weg von Windows. Ich war mit Windows immer sehr zufrieden, mein erstes war 3.11 , dann Win95, dann Win98, WinXP, WinVista und jetzt Windows 8. Ich weiß nicht was die Leute erwarten, aber mir hat...

View Article

Von: smart_one

Mir geht’s auch so, alles auf Windows 8 bzw. 8.1 audgelegt, Desktop, Surface und mein Lumia 920.

View Article


Von: dl80

Weg von “Windows”, einer der stärksten Marken der Welt? Seriously?? :D

View Article


Von: EffEll

Das stimmt wohl. Ich vermisse aber ne ganze menge apps. Bing news, bing sport, orf streaming app und etliche die mir gerade nicht einfallen.

View Article

Von: knorzi

Such mal im Netz nach Xphone. Da gibts einen Superfilm. Das ist die Eierlegede Wollmilchsau.

View Article

Von: mobilbox

so, jetzt wird ja auch jedem klar sein, dass nun kaum noch mit Apps bis 2015 auf dem bisherigen WP 8 zu rechnen sein wird. Wer klug ist, kauft erst wieder ein Gerät, was MS dann im nächsten Jahr...

View Article

Von: gotoblue

Cool

View Article


Von: andi820

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die 2015 erscheinende Windows Version Cloud Basiert ist. In dem zuge wird es dann auch keine Kachel Optik mehr geben. Mit der Cloud Version möchte...

View Article

Von: Azad

Und du bist wohl auf den Industrie Abverkauf reingefallen mit deinem 1020 was :P

View Article


Von: claus

Heißt das ich höre bis 2015 nix mehr von dir??? Das wäre zu schön.

View Article

Von: claus

Ganz ehrlich, du Spinner:bevor du dein neues Phone hattest hast nur gemeckert,jetzt da du das neueste vom neuesten hast,meckerst auch nur. Warum hast du dir überhaupt ein WP geholt??? Für mich bist du...

View Article


Von: waterflo

Bleib mal sachlich, auch wenn es schwer fällt. ;-) Was ich amüsant finde: Am Anfang hat er kein gutes Haar an Elop gelassen und ihn aufs übelste kritisiert und jetzt war er (Elop) noch “zu zimperlich...

View Article

Von: claus

Du hast es auf den Punkt gebracht… Ganz ehrlich:wenn ich eine bestimmte Meinung habe,blieb ich auch bei. Dafür habe ich hier schon viel Kritik geerntet,was mir persönlich am Allerwertesten vorbei geht....

View Article

Von: Hen

Jo, tschüss.

View Article
Browsing all 100 articles
Browse latest View live




Latest Images